Wir = Du und I3U

Motivation

Einzelne von uns arbeiten als Pädagogen an Schulen in München. Die tägliche Arbeit mit den Jugendlichen ist manchmal anstrengend. Das ist übrigens eine Frage, die einigen von uns häufig gestellt wird: „Nicht anstrengend?“

Seit ich Vater bin sehe ich betimmte Dinge gänzlich anders. Zeit für die Kinder, motivieren, Vorbild sein, eigene Ansprüche reduzieren, fokussieren, frustiert sein können und so weiter. Wenn ich mit den anderen Eltern im Team spreche, dann gibt es häufig Bestätigung zu diesen Gedanken.

Roman

Genau hier setzen wir an. Wir arbeiten an sehr untypischen Arbeitsplätzen. An Schulen, in unserem Workspace (oder auch LAB bzw. Garten genannt), von daheim und beim Kunden. Wir versuchen Meister der Organisation zu sein um Projekte sinnvoll und kundenorientiert realisieren zu können. Unsere stärksten Teamplayer sind hierbei – die Kinder.